Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben
Übersicht
Unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie gilt für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.
Mehrere Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder entflammbare Flüssigkeiten oder Gase sind.
Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:
- Geschenkkarten
- Herunterladbare Softwareprodukte
- Einige Gesundheits- und Körperpflegeprodukte
Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir einen Kaufbeleg oder einen Nachweis über den Kauf.
Bitte senden Sie Ihren Einkauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:
- Bücher mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
- CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Musikkassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde
- Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf unser Verschulden zurückzuführen sind
- Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgesendet wird
Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, wird diese bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Falls Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Kontaktieren Sie anschließend Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@kevin-nehring.de.
Reduzierte Artikel
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Reduzierte Artikel können nicht erstattet werden.
Umtausch
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@kevin-nehring.de und senden Sie Ihren Artikel an: Kevin Nehring Media, Akazienstraße 55, 17389 Anklam.
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Gutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesandte Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versandt hat, um sie Ihnen später zu überreichen, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und dieser wird über Ihre Rücksendung informiert.
Rücksendungen
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es an folgende Adresse senden: Kevin Nehring Media, Akazienstraße 55, 17389 Anklam.
Sie sind dafür verantwortlich, die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst zu tragen. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie eine Sendungsverfolgung verwenden oder den Versand versichern. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Rückerstattungen und Rückgaben unter info@kevin-nehring.de.